Winterhochzeit Filzmoos – Sarah & Kevin

Sarah und Kevin haben sich für eine Winterhochzeit im tief verschneiten Filzmoos entschieden. Da die Beiden leidenschaftliche Skifahrer sind und schon viele Jahre im Winter nach Österreich kommen. Diese Leidenschaft haben wir nach der Hochzeit in einem Skishooting festgehalten. Hier dazu mehr.

Nach einer gemütlichen Kutschenfahrt erreichte die Hochzeitsgesellschaft die Unterhofalm, umgeben von einer traumhaften Bergkulisse. Direkt unter der Bischofsmütze fand die Trauung im Freien statt. Danach musste das Brautpaar einen Baumstamm zersägen und es wurde mit Sekt auf Sarah und Kevin angestoßen. 

Mit den letzten Sonnenstrahlen waren auch die Paarfotos im Kasten und das Brautpaar konnte sich beim Anschneiden der Hochzeitstorte aufwärmen. 

Leave a reply

Your email address will not be published.