Winterhochzeit Obertauern – Melinda & Viktor

Wer Obertauern hört, muss unweigerlich an Schnee und Skifahren denken. Doch es muss nicht immer Skifahren oder Winterurlaub in Obertauern sein – auch heiraten kann man dort “on the top” im “Wir sind Schnee”-Wintersportort. Wer im Winter bei einer Winterhochzeit JA sagt, muss auch Schnee sagen können. Genau das dachten sich Melinda und Viktor, die sich zwar in ihrer Heimatstadt Budapest das JA-Wort gaben, doch diese besondere Location in Obertauern für ihre Hochzeitsfotos ausgewählt haben.

Hier, ganz weit oben, umringt von verschneiten Bergen und viel Sonnenschein, wollten die beiden ihr After Wedding-Shooting haben. Der Wunsch war mir Befehl!

Der Zehnerkargipfel und das Gamsspitzl diente als erste Shootinglocation mit mir als Hochzeitsfotograf. Bei extremen Wind und gefühlten -20° trotzte das Brautpaar dem Wetter nur mit Brautkleid und Anzug bekleidet. Zum Aufwärmen ging es in die Gamsmilchbar und nach einem Outfitwechsel mit Ski und Snowboard auf die Piste. Passend dazu wurden die Farben der Ski und des Snowboards gewählt, und später dann für die Actionfotos mit Sprung in den Schnee auch die Skibekleidung. Das Resultat von diesem kalten Shooting auf der Skipiste kann sich allemal sehen lassen und ist außergewöhnlich und wunderschön. Auf den Spuren der Beatles, die anno dazumal hier in Obertauern unterwegs waren, durften ein paar Fotos beim Beatles-Klavier nicht fehlen, ehe auch verträumte romantische Aufnahmen in der Hütte entstanden.

Es war eine Freude, die beiden frisch vermählten abzulichten. Bei so einem sportlichen, begeisterten Paar gibt es jede Menge abwechslungsreiche und kreative Fotos, die bestimmt noch viele Jahre Freude bereiten.

Hier noch das Feedback des Brautpaares:

Te egy zseni vagy! ( Du bist ein Genie) :)

Es war ein überglückliches Erlebnis alle deine Bilder anzuschauen! Fantastisch! Genial!
Nochmals vielen Dank!
Wir freuen uns auf die Gelegenheit, die Fotos der Familie und die Freunde zu zeigen.
Wir sind sehr dankbar für die Bilder und sehr stolz darauf dass wir mit Dir “arbeiten” konnten.

After Wedding-Shooting in Obertauern

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0025 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0026 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0027

Melinda und Viktor trotzen der Kälte, im Hintergrund Zehnerkar und Gamsspitzl

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0028

Gruppenfoto unter extremen Bedingungen

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0029 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0030 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0031

Verträumte Bilder in der Gamsmilchbar

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0032 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0033 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0034 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0035

Am Grünwaldkopf zeigt sich das Wetter etwas freundlicher

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0036 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0037 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0038 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0039

Actionfotos dürfen natürlich nicht fehlen…3, 2, 1…

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0040 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0041

Hochzeitsfotos mit dem Beatles Klavier

hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0042 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0043 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0044 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0045 hochzeit_obertauern_winterhochzeit_hochzeitsreporter0046

Leave a reply

Your email address will not be published.