FeedbackDas sagen meine Kunden

Sandra & Fabian ★★★★★
  • Sandra & Fabian

  • Bewertung: ★★★★★

Lieber Lorenz,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unser Fotograf warst und uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast.

Von vor der Kirche, bis hin zum Abendessen warst du unser Begleiter. Du hast die Stimmung unserer Gäste und uns super toll eingefangen. Durch deine Bilder haben wir für immer eine bleibende Erinnerung an diesen einmaligen Tag. Für uns war das Paarshooting auf 1.800m einfach unvergesslich. Ich hoffe du hattest genauso so viel Spaß wie wir. Sollten wir nochmals Fotos in der Gegend machen, bist du unsere erste Wahl! Wir können dich nur jedem als tollsten Fotografen Österreichs weiterempfehlen!

Elisabeth & Michael ★★★★★
  • Elisabeth & Michael

  • Bewertung: ★★★★★

Lieber Lorenz,

wir sagen DANKE – für die wunderschönen Fotos, die tollen Augenblick- & Momentaufnahmen.

Dank dir, haben wir eine großartige Bilderdokumentation unseres Hochzeitstages, welche uns zusätzlich zu unserer Erinnerung ewig an diesen schönen Tag erinnert. Deine ruhige, ausgeglichene & professionelle Art hat uns von Anfang an begeistert. Wir haben dir unser Vertrauen geschenkt und können dich herzlich weiterempfehlen!

Katharina & Brett ★★★★★
  • Katharina & Brett

  • Bewertung: ★★★★★

Lorenz Masser ist nicht der “typische” Hochzeitsfotograf. Daher sind die Hochzeitsfotos, die entstehen keineswegs langweilig oder gestellt, sondern besondere Momente festgehalten in einem kleinen Kunstwerk. Für die Leute, die etwas kreatives, frisches, neues, schlichtweg etwas ganz besonderes wollen ist er der richtige Hochzeitsfotograf. Lorenznimmt seine Arbeit sehr ernst, ist gut vorbereitet und organisiert, schafft es dabei aber perfekt die Stimmung locker und freundschaftlich zu halten. Wenn man seine Fotos mit Fotos von Amateuren mit einer guten Kamera vergleicht, sieht man sofort den Unterschied. Seine Fotos sind einfach perfekt – er hat das Auge, die technischen Möglichkeiten und weiss einfach wie man gute Fotos macht. Wir waren begeistert von seiner Arbeit und würden ihn jederzeit wieder buchen.

Martina & Mark ★★★★★
  • Martina & Mark

  • Bewertung: ★★★★★

Vielen Dank Lorenz für die unglaublich schönen Hochzeitfotos. Wir haben lange nach einem Fotografen gesucht, der individuelle und außergewöhnliche Fotos für uns machen kann und wir waren restlos begeistert vom Ergebnis. Abgesehen von den wunderbaren Bildern, war der ganze Prozess mit den Fotos am Hochzeitstag super entspannt. Du hast uns so viel Input gegeben und mit so viel Spaß und Freude alle unsere Fotos gemacht. Selbst im Schnee bei minus 10 Grad hatten wir riesige Freude am Fotoshooting. Deine lockere und lustige Persönlichkeit hat uns beide wirklich beeindruckt und das spiegelt sich natürlich auf den sehr professionellen Fotos wider. Danke!

Hochzeit Julia & Philipp ★★★★★
  • Julia & Philipp

  • Bewertung: ★★★★★

Wir sagen Danke für deinen Einsatz an unseren großen Tag. Dank deiner professioneller Arbeit ist unser Hochzeitstag für immer festgehalten. Das Fotoshooting mit dir war ein Erlebnis. Wir haben wunderbare Bilder zu zweit, mit unseren Familien, Freunden und vom gesamten Fest.

Während der Hochzeit warst du ständig im Hintergrund, du bist uns gar nicht aufgefallen und trotzdem hast du jeden Moment festgehalten. Wir können dich nur weiterempfehlen.

Hochzeit Margit & Max ★★★★★
  • Margit & Max

  • Bewertung: ★★★★★

Außergewöhnliche Fotos für außergewöhnliche Tage. Wir wollten keine alltägliche Hochzeit mit all den klassischen Klischees. Dazu gehören natürlich auch anspruchsvolle Bilder weitab standardisierter Hochzeitsfotografie. Danke Lorenz für diesen tollen Tag, die wunderschönen Fotos und deine kreative Ader.

Hochzeit Kathleen & Peter ★★★★★
  • Kathleen & Peter

  • Bewertung: ★★★★★

Lieber Lorenz,

wir waren auf der Suche nach einem Fotografen, der Abseits der Standard-Hochzeitsfotos und –motive etwas Besonderes bietet. Hier sind wir relativ schnell auf Dich aufmerksam geworden. Du hattest Fotos mit beeindruckenden Belichtungen und Farbspielen. Und das Ergebnis spricht für sich, wir haben die Bilder erst seit wenigen Tagen, aber mussten Sie uns doch schon mehrmals ansehen.  Sie sind wie ein Film, der uns den Tag und die Eindrücke einfach perfekt wiedergibt. Vielen herzlichen Dank für Deine unglaublich tolle Arbeit! Es war genau die richtige Entscheidung, Dich für unser Fest auszuwählen. Alles perfekt, besser geht’s nicht.

Hochzeit Ivonne & Christian ★★★★★
  • Ivonne & Christian

  • Bewertung: ★★★★★

Lieber Lorenz, dank deiner netten und lustigen Herangehensweise bei der Aufnahme der Fotos, sind wirklich einzigartige und wunderschöne Fotos entstanden. Zum Teil haben wir gar nicht bemerkt dass du da warst und konnten so noch natürlicher unser Fotoshooting genießen. Wir sind sehr glücklich, dass wir dich gefunden haben und dass du unseren tollen Tag so unvergesslich gemacht hast. Du hast sowohl die Umgebung wie auch die Stimmung durch die Wetterlage und das heranziehende Gewitter perfekt eingefangen und sehr stimmungsvolle Fotos geschossen.

Außerdem möchten wir uns noch ganz herzlich dafür bedanken, dass du, obwohl die eigentliche Photobooth schon besetzt war an unserem Hochzeitstag, uns kurzerhand eine improvisierte Photobooth bereit gestellt hast. Das war wirklich der Knaller auf dem Hochzeitsfest! Alle Gäste, auch die Kinder, hatten einen riesen Spaß bei den Aufnahmen und wir können dieses Highlight nur jedem Hochzeitspaar wärmstens empfehlen! Vielen lieben Dank nochmal für alles!

Hochzeit Maria & Sebastian ★★★★★
  • Maria & Sebastian

  • Bewertung: ★★★★★

Wir hatten von Beginn an volles Vertrauen in Lorenz, da er eine Ruhe ausstrahlt die für diesen, im wahrsten Sinne des Wortes, ‘außergewöhnlichen’ Tag unglaublich wertvoll ist. Schon bei den Vorbesprechungen zeigte sich Lorenz als aufmerksamer Zuhöherer, ging auf unsere Wünsche und Vorstellungen ein und erweiterte sie mit den Ideen und Vorschlägen eines Professionisten:

Das Ergebnis sind Abzüge unserer Erinnerungen, die die Gefühle, Emotionen und Sonnenstrahlen so zeigen, wie wir sie erlebt haben. Lorenz hat das geschafft ohne auf der Hochzeit aufzufallen, er hat die Bilder eingefangen ohne in den Ablauf einzugreifen und er war gefühlt an mehreren Positionen gleichzeitig, um diese unvergesslichen Momente aus mehreren Perspektiven festzuhalten. Vielen herzlichen Dank dafür.

Die Nachbearbeitungen und der Entwurf für das wunderschöne Fotobuch waren schon fertig, als wir aus der Hochzeitsreise zurückkamen – und wir waren echt nicht lang unterwegs…

Lorenz, vielen Dank für die unkomplizierte und sehr ‘erfolgreiche’ Zusammenarbeit – du hast einen perfekte Job gemacht.

Hochzeit Lena & Andreas ★★★★★
  • Lena & Andreas

  • Bewertung: ★★★★★

Lieber Lorenz, wir danken Dir herzlich für Deinen leidenschaftlichen Einsatz bei unserer Hochzeit – wir freuen uns riesig über die tollen Fotos und möchten Dich zu 100 % weiterempfehlen: unkompliziert, kreativ und spontan, sehr professionell an der Kamera – alles perfekt!

Hochzeit Nicole & Hubert ★★★★★
  • Nicole & Hubert

  • Bewertung: ★★★★★

Ein Profi, der optimal auf Wetter, Stimmung und Umgebung eingeht. Wunderschöne Fotos und ein von Lorenz individuell gestaltetes Fotobuch halten unsere Erinnerungen einmalig fest! Danke nochmals!

Hochzeit Elisabeth & Michael ★★★★★
  • Elisabeth & Michael

  • Bewertung: ★★★★★

Wir möchten uns recht Herzlich für die tollen Hochzeitsfotos bedanken. Du hast ein echtes Talent und auch das Gespür fürs Fotografieren, aber vor allem auch für das festhalten der richtigen Momente und Augenblicke. Deine Fotos werden uns ein Leben lang begleiten und die Erinnerung an unseren großen Tag immer wieder hervorrufen.

Susanne & Andreas: ★★★★★
  • Susanne & Andreas

  • Bewertung: ★★★★★

Ein für uns unvergesslicher Tag konnte aufgrund der tollen Fotos des Fotografen eingefangen werden und so können wir uns anhand dieser Erinnerungen immer wieder an unseren schönsten Tag erinnern! Vielen Dank nochmals an dich, Lorenz!

Martina & Patrick: ★★★★★
  • Martina & Patrick

  • Bewertung: ★★★★★

Wirklich ein Top-Fotograf! War bei unserer Hochzeit der Garant für die unvergesslichen Momente! Jedenfalls weiterzuempfehlen und wer einen wirklich guten, freundlichen und unkomplizierten Fotograf sucht, ist hier genau richtig!!!

Irina & Oliver: ★★★★★
  • Irina & Oliver

  • Bewertung: ★★★★★

SENSATIONELLE FOTOS!!! Die Fotos und das später bestellte Fotobuch lassen / lässt uns den schönsten Tag NIE vergessen! Nicht nur das persönlich, nach unseren Ideen und Vorstellungen, gestaltete Fotobuch, sondern auch die Foto CD mit all den Fotos unseres Hochzeitstags sind mehr als professionell! Vielen DANK Lorenz